ZT 28 und immer noch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 16.03.11 - 12:20 Uhr

Man, es ist echt nervig.

Bin heute schon wieder ZT 28 und noch nichts in Sicht lt. ZB!
Wird wohl wieder ein langer Zyklus.
Weiß auch nie dann, wann mein ES ist bzw. ob ich überhaupt einen habe.

Wem gehts genau so?

Meint ihr, in nächster Zeit kommt ein ES? Kann man den an de Kurve vorher irgendwie erkennen?

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/571112

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:24 Uhr


Ging mir genauso, bin erst im 2. ÜZ, im 1. hatte ich einen Zyklus von 34 Tagen. Hatte mich schon gefreut.
Jetzt im 2. hatte ich meinen ES erst an ZT 42!!! :-[
Wenn du magst, kannst du dir mein ZB in meiner VK mal anschaun.
Dein ES kommt sicher noch, bisschen Geduld noch, aber ich weiß is schwierig!!!

Viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von schatzisengelchen 16.03.11 - 12:41 Uhr

hi,

ich hatte diesen monat auch keinen ES und hoffe das nächsten monat alles passt.
bin momentan auch ne bissen angeschlagen aber hoffe das sich das in den nächsten tagen gibt...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke