Aprilies - Vergleichswerte und Bauchbilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 16.03.11 - 12:21 Uhr

Nachdem ich das Gefühl hatte, mein Bauch ist explodiert, habe ich meine Bauchcollage in der VK mal wieder auf Vordermann gebracht.

Montag bei 34+4 war ich beim FA :-)

Geschätzes Gewicht: 2970 g
Kopfdurchmesser: 32,2 cm
Länge: 48,9 cm

Wo will der denn noch hinwachsen?!

Die vorzeitigen Wehen haben sich wieder beruhigt, GMH immerhin wieder bei 3,1 cm, ich darf mich "etwas" mehr bewegen und mein FA ist zuversichtlich, dass wir uns in 2 Wochen wieder sehen #verliebt

Sonst habe ich fast gar keine Beschwerden. Nur das Liegen macht meinen Darm träge :-(

Viele Grüsse #winke

Butzelinchen + Leo inside (34+6)

Beitrag von knusperfrosch 16.03.11 - 12:29 Uhr

Huhu,

also das sind echt tolle Bilder. Auch die von der Hochzeit und das 3 D Bild..... Wahnsinn.
Du hast einen richtig schönen Babybauch ;0)
Ich bekomme mein 2. KInd und ich kenne das mit den vorzeitigen Wehen.

Alles Liebe Manu

Beitrag von sandmann1234 16.03.11 - 12:36 Uhr

Tolle Bilder....

mein Fa ist nicht der Meinung das wir uns in 2 Wochen wieder sehen...ich bin bei 34+2. Nehme seit 3 Wochen Wehenhemmer und unser kleiner ist ganz schön riesig.

KU 36
Länge 51cm
und Gewicht 2,7kg

Das war Anfang letzte Woche 33+1. Die Maße entsprechen wohl der 37ssw.

Wenn ich in 2 Wochen noch ss bin wird eingeleitet oder bei 37+0 ein KS gemacht, da der FA angst hat das der Kopf raus kommt und der Rest stecken bleibt.#zitter

Beitrag von butzelinchen 16.03.11 - 13:00 Uhr

Uiuiui, na das sind ja Masse!

Dann drücke ich Euch gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht :-D!

Viel Erfolg #winke

Beitrag von be1 16.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Butzelinchen,

ein sehr schöner Name den ihr für euren kleinen Mann ausgesucht habt:-D. Unser Sohn wird auch Leo heißen. Wir haben am Freitag wieder Termin beim FA. Bin auch schon wieder gespannt, ich glaube er ist die letzten 14 Tage wieder ganz schön gewachsen.

Euch alles gute! Barbara

Beitrag von hoernchen123 16.03.11 - 13:04 Uhr

Schöne Fotos!

Ich war vorgestern (35+6) beim Arzt...

Unsere Werte:
KU: 36,5 cm
3400 g
51 cm Länge

Ich muss wegen der Größe und starken Wassereinlagerungen nun wöchentlich zum Arzt, es wird kurzfristig über eine Einleitung entschieden. Bis zum Termin möchten mich weder die FÄ noch die Klinik bei den Maßen gehen lassen.

LG

Beitrag von babsy8411 16.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

oh mein Gott! Bin heute auch 34+1 SSW und habe gleich Arzttermin! Melde mich dann mal wegen den Werten! Macht mir aber ein wenig Angst!#zitter
So große und schwere Kinder!?!?!
Alles gute euch allen
babsy8411

Beitrag von glory84 16.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich bekomm auch, lt. FA einen großen kräftigen Jungen.
Meine Daten von 34+6 waren

KU: 35cm
Länge: 50cm
geschätztes Gewicht: 3250g

Hab morgen wieder Termin zum Vermessen bei 37+6, mal sehen ob er schon die 4kg erreicht hat :-)

Gruß Glory (37+5)