nur wenn papa da ist zeigt sich krümel über angelsound. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreenshk 16.03.11 - 12:22 Uhr

hmm, ich suche stundenlang mit dem angelsound meinen kleinen krümel und nix zeigt oder hört sich,... das hat mich gestern fast den ganzen tag um den verstand gebracht.. und siehe da: Papa kommt abends nach hause, testet das gerät und plups.... krümels herzl blubbert vom feinsten.. kaum nehme ich die kopfhörer und lausche für eine minute, dreht sich krümelköpfchen um und weg ist es...
aber eins muss ich sagen, die eine minute die ich gestern das erste mal hörte, brachten bei mir mal wieder die tränen hervor.. und papa hatte ganze 15 minuten gelauscht und war nur nch fasziniert.. heut gehts 14.00 uhr zum doc zur kontrolle und papa geht auch mit, damit sich krümelköpfchen von der besten seite zeigt :)

LG doreenshk+Krümelköpfchen 13+5 #verliebt

Beitrag von klara4477 16.03.11 - 12:28 Uhr

Stundenlanges rumgerutsche auf dem Bauch ist sicherlich auch nicht optimal.
Vieleicht solltest Du beim nächsten mal einfach Pause machen und es dann ein andermal nochmal versuchen.
Ausserdem ist der Bauchbesetzer noch sooo klein, da ist es auch ein wenig Glückssache ob und wann man was hört. Sich aufregen bringt da garnichts ausser schlechte Laune für Muttern.

Ach ja, und kleiner Tip, an den AS kann man auch 2 Kopfhörer stecken oder eine kleine Box. Dann hört ihr entweder beide gleichzeitig was oder auch nicht, aber auch das dann gemeinsam ;-).