Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mama-mit-3-kids 16.03.11 - 12:23 Uhr

Wer kann mir weiterhelfen??? Ich bin nicht mehr die Jüngste,habe auch schon 3 Kinder und vom Kinderwunsch noch nicht abgeneigt....

Nur hatte Ich mit meinen Drei Schwangerschaften eigentlich keine Probleme...
Hatte meine Regel erst am 28.02.2011,die fruchbaren Tage waren vom 10 März bis Heute!!!

Hatte 2mal kurzzeitig Schmierblutung und seit Heute wahnsinnige Regelschmerzen!!!

Wer weiß Rat.....würde mich echt freuen!!!;-)

Beitrag von girl08041983 16.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

wäre es für SS-Anzeichen nicht zu früh, wenn deine fruchtbare Zeit grad ist bzw war?

Mir ist seit Mo immer wieder übel, ich hab ein komisches Unterleibsgefühl und hatte am Montag komische Blutungen.
Glaub aber nicht dass ich schwanger bin

Lg

Beitrag von romy2011 16.03.11 - 20:46 Uhr

hallo,

das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so.
Bloß das mir nicht morgens übel war sondern Abends und öfters mal ein leichtes ziehen im Unterbauch.
War in der 7. woche als ich es erfahren habe,hatte aber trotz allem eine leichte schmierblutung gehabt.

lg

Beitrag von karinundfabian 16.03.11 - 17:12 Uhr

Sie "üben" schon länger und es hat sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt? Ihr Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und Sie möchten sich mit anderen Frauen über künstliche Befruchtung, medikamentöse Eisprunghilfen, usw. austauschen? Hier finden Sie Gleichgesinnte!