Hatte eben meine erste Untersuchung nach AS...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cosmonova 16.03.11 - 12:31 Uhr

...und bin total erleichtert! #huepf
Sieht alles schon super-klasse aus! #freu
Obwohl die AS bei mir erst 10 Tage her ist, haben sich rechts und links im Eierstock bereits fleißig Folikel gebildet (hat auch kräftig gezogen seid gestern) und mein Gebärmutterschleimhaut sieht auch phantastisch aus!
Man hat mich bei der AS wohl sehr, sehr sanft behandelt, da kaum etwas abgetragen ist, jedoch alle SS Reste entfernt wurden.
Direkt nach der AS hat mir meine Gyn. noch nahe gelegt 3 Monate zu warten, aber da mein Körper schon förmlich "ich will #schwanger werden" schreit, haben wir nun schon grünes Licht und in ein paar Tagen (sollen noch einige Tage enthaltsam bleiben wegen der infektionsgefahr) dürfen wir wieder nach lust und laune durchstarten #huepf
Unmittelbar nach der AS habe ich mir noch FEST vorgenommen einige Zeit zu warten.Jetzt bin ich jedoch so voller zuversicht und blicke derart positiv in die Zukunft, das ich unseren großen Kinderwunsch nicht länger aufschieben möchte.
Unser Krümelchen wird immer einen Platz in unseren Herzen haben...#stern

Beitrag von vanillaice 16.03.11 - 12:42 Uhr

#ole#ole#olefreue mich riesig für dich mit...musste ich hier auch nochmal loswerden:-p

Beitrag von clevermama 16.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo, ich hatte vorgestern meine ausschabung in der 7 Woche leider. Ich hatte plötzlich Blutungen und den Rest kannst du dir ja denken. Mir geht es auch so. Ich kann es kaum erwarten wieder schwanger zu werden. Mein FA meinte 3 mon. warten aber wenn früher wäre es auch nicht schlimm. Der körper bestimmt selber wann er wieder bereit ist. Hatten gestern auch wieder schönen Sex. Mein Fa sagt das ist ok. Hatte nach der Ausschabung keine Blutung oder sonstige körperliche oder seelische Probleme.

Beitrag von cosmonova 16.03.11 - 13:19 Uhr

Man hat irgendwie schon ein schlechtes Gewissen jetzt wieder durch zu starten als wäre nichts gewesen...#schmoll
Aber der Kinderwunsch ist nun wieder so unheimlich groß, das ich nicht mehr länger warten mag.
Trotzdem werde ich unser Krümelchen immer in meinen #herzlich bewahren, es war schließlich ein Teil von uns und gehörte schon zum Alltag dazu...
Ich wünsche dir alles erdenklich gute clevermama #klee