Komisch, aber er schläft durch!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bluescy 16.03.11 - 12:33 Uhr

Irgendwie ist das seltsam! Wir hatten letzte Woche Margen Darm Grippe und seit dem hat unser kleiner Mann ( 20 Monate ) sich die Flasche abgewöhnt! Nichts zu machen, er will sie einfach nichtmehr!
Das komische ist aber, seit dem schläft er von 19.30 Uhr bis ca. 7.00 Uhr komplett durch!
Vorher kam er ein bis zwei mal die nacht und wollte eine Flasche!
Ich freu mich natürlich und hoffe es bleibt auch so!!!#huepf

Beitrag von schnuffel0101 16.03.11 - 14:05 Uhr

Sei doch froh. Umso besser.

Beitrag von katlehmann 16.03.11 - 14:18 Uhr

Hi,

genauso war es bei uns auch!!! Endlich durchschlafen- juhuu.

Genieß es !!

LG Anke + Tessa