Sucht jemand ein Hudora Joey Cruiser Laufrad in rosa???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo, wir bieten ein kaum benutzes Laufrad an - so eins...


http://cgi.ebay.de/Hudora-Cruiser-Laufrad-Bandbremse-Stander-Luftreifen-/270349906910?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3ef21c33de

Bitte Preisvorschläge - Versand denke ich 7 Euro per Post.

Bitte über PN melden. Danke

Lg

Beitrag von opelmaus 16.03.11 - 12:36 Uhr

ab wieviel jahren

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 12:41 Uhr

Ab 2 jahren

Beitrag von opelmaus 16.03.11 - 12:42 Uhr

bis wieviel jahren

Beitrag von wolli-andi 16.03.11 - 12:48 Uhr

sorry...daß ich mich einmische...aber das Laufrad bekam unsere Tochter von meinen Eltern auch mit 2 Jahren, trotz ihrer Größe (ist im schnitt ein kopf größer als gleichaltrige) konnte sie es mit 2 Jahren nicht händeln, weil es sehr schwer und schwergängig ist.

Jetzt mit 2 Jahren und 7 Monaten kommt sie gerade auf die Erde und hängt immer noch schwer hebend am lenker...also m.A. nach ist das echt frühestens ab 3 Jahre wirklich sinnvoll..dann aber bestimmt bis 5 Jahre...

Es steht nun bei meinen Eltern und sie versucht es immer wieder..ihr Puky bei uns kann sie prima händeln..hat erst das Wutsch,dann das kleinste und nun das mittlere...halb so schwer und deutlich kleinkindfreundlicher.

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 13:03 Uhr

die meinungen gehen hier ja sehr weit auseinander. es heißt ab 2 jahren laut aussage des herstellers .
es gibt kinder, die können das schon mit 2 jahren (der sohn meiner Freundin).
meine tocher mag es gar nicht und wird 4 jahre. sie will lieber eins mit stützrädern. mein sohn fuhr liebend gerne laufrad. aber jedes kind ist unterschiedlich... lassen wir doch die eltern entscheiden. sie kennen ihre kinder doch am besten...

Beitrag von wolli-andi 16.03.11 - 13:09 Uhr

entschuldige...ich dachte ein Forum diene dem Meinungsaustausch...das war meine Meinung...mit 2 kam sie prima mit dem kleinen Puky aus...während sie das andere nicht mal halten konnte...

Aber ich sehe schon..hab mich wohl irrtümlich eingemischt...sorry

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 13:11 Uhr

ne, ne, so war das nicht gemeint... oh mann. hab ich mich falsch ausgedrückt. es ist eben jedes kind anders. meine beiden konnten das auch noch nicht mit 2 jahren und meine kleine will es eigentlich gar nicht. sie fährt lieber auf der gleichen grösse mit den stützrädern... sorry, wollte niemanden angreifen.

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 12:50 Uhr

keine ahnung - bis sie zu groß sind... ;-) ich denke bis 4 jahre...

hier nochmal die daten
# Kugelgelagerte 12" Bereifung
# Sattelschiebegriff
# Schutzbleche vorne und hinten
# Hinterrad - Handbremse
# Lenker und Sattel sind höhenverstellbar
# Lenkerhöhe von ca. 52,5 - 57,5 cm undSattel von ca. 35 - 41,5 cm verstellbar
# Maximale Tragkraft ca. 50 kg
# Tüv/GS Zeichen