Aus der Traum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela.giezenaar 16.03.11 - 12:40 Uhr

Leider brauche ich keine weiteren Blutergebnisse mehr abwarten. Mit ziemlich heftigen Schmerzen hat vorhin meine Blutung eingesetzt.
Werde nun unser #stern gehen lassen müssen. Ich war in der 6 Woche.

Allen anderen drücke ich aber weiterhin feste die Daumen!!!!


Auf bald#heul

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:49 Uhr

Das tut mir unendlich Leid für dich! #liebdrueck

Ich wünsche dir & deiner Familie viel Kraft.

glg sonnenschein

Beitrag von honeybunny71 16.03.11 - 12:57 Uhr

Auch von mir viel Kraft und das Deine Mut und die Freude Dich bald wieder hat. Geb die Hoffnung nicht auf

Alles Liebe und gute

Beitrag von absentia 16.03.11 - 13:02 Uhr

Das tut mir sehr Leid.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin die Kraft nicht aufzugeben.

Beitrag von natik82 16.03.11 - 13:05 Uhr

Kopf hoch!! Obwohl es schwer ist..aber einige von uns hatten auch schon ein fg und trotzdem geht es weiter :) Zeit heilt (fast) alle Wunden!

In ein Paar Tagen wird es dir besser gehen, wirst sehen!
#liebdrueck