Schlechter SS wegen Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 16.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen!

Bin seit letzter Nacht wieder erkältet und habe am WE meinen #ei

Kann die Erkältung da irgendwas beeinflussen?
Wird man schlechter SS?

Danke euch

Lg steffi

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 12:44 Uhr

SS=Schwangerschaft

Deinem Ei ist es sch... egal ob du erkältet bist oder nicht,nicht soviel Kopf machen ;-)

Beitrag von steffi2408 16.03.11 - 12:46 Uhr

SS heißt bei mir auch Schwanger :-)

Hoffe es sehr da es so ist, danke dir!!!

Beitrag von bianca90 16.03.11 - 14:06 Uhr


Hi!
Also ich habe mal gelesen, dass es schlechter klappen soll, wenn man Erkältet ist... Weil der Körper die Erkältung bekämpfen muss irgendwie... Naja aber muss ja nicht stimmen! Ich bilde mir aber auch immer ein, dass es schlechter klappt....
Naja gaaaanz viel Glück!
Liebste Grüße