Hallo Septembies...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlefitz07 16.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hatte heute ein FA-Termin und Outing gabs auch ;-)

wir bekommen ein Jungen!

LG Jenny 15.Ssw

Beitrag von haruka80 16.03.11 - 12:42 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch!
Ich hab erst am 1.4. wieder nen FA-Termin, bin dann 19.SSW. Hoffe da sehr auf ein Outing.

L.G.

Haruka 15+6

Beitrag von bruclinscay 16.03.11 - 12:45 Uhr

Huhu,

#herzlich en Glückwunsch...

Ich habe am 4.4 den nächsten Termin...Hoffe das ich dann in der 19 SSW ei outing bekomme...

Lg

Bruclinscay #ei 16 SSW

Beitrag von marlefitz07 16.03.11 - 12:45 Uhr

Ich hatte Glück er lag sehr gut da und hat sich ab und zu mal weg gedreht aber jedesmal wenn meine FÄ auf mein Bauch gedrückt hat, hat sich der Zwerg gedreht und man konnt sehr gut zwischen die Beine schauen ;-)

Beitrag von carlina-12 16.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo Jenny,
ich habe am Freitag meinen nächsten Termin, hoffe es wird US gemacht und ich dann Glück habe zu sehen was es bei mir wird.
Verdacht in der 13. Woche war auf einen Jungen, ich wills aber ganau wissen.

LG Carmen

Beitrag von rima09 16.03.11 - 12:46 Uhr

Hi

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hab erst am 6.04. einen FA-Termin und gleich danach muss ich zur FD, hoffe auch das ich dann ein Outing bekomme, bin dann 19+0 :-)

Lg Mandy + Boubou (15+0 SSW)

Beitrag von uta27 16.03.11 - 12:51 Uhr

Hallo Jenny!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Ich finde es echt wahnsinn, wie früh man soetwas schon erkennen kann!
Wir lassen uns überraschen!

Liebe Grüße Uta

Beitrag von alfa-biene 16.03.11 - 12:52 Uhr

Juhu,

wir waren am Montag bei der NFM.

Bei uns tendiert es zu einem Mädchen. Wobei man das in der 13. SSW noch net genau sagen kann. Vielleicht ändert es sich ja noch. Habe nämlich nur hellblaue Sachen zu hause #schmoll

Beitrag von svenja7 16.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

Glückwunsch wir auch !!! 99 % ein Junge! Bin auch 15 SSW!

LG
Svenja