Mensschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafabian1212 16.03.11 - 12:42 Uhr

Hey Mädels es mag vielleicht normal sein aber ich mache mir trotzdem Gedanken.

Ich hatte zwar mal so ein Zwicken und Zwaken im UL aber richtige Mensschmerzen hatte ich noch nie!!! Ich muss mich regelrecht krümmen vor Schmerzen. Ist das normal oder eher nicht?? Es ist nicht die ganze zeit so nur mal zwischen durch!!!!

Freue mich auf Antworten

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 12:44 Uhr

in welcher ssw bist du?

gruß

Beitrag von juliafabian1212 16.03.11 - 12:44 Uhr

erst in der 6.

Beitrag von lelou83 16.03.11 - 12:47 Uhr

würde da jetzt auf die mutterbänder tippen.sollten die beschwerden zu groß werden geh zu deinem fa und laß es kontrollieren.

lieber einmal mehr zum doc als zu wenig.

gruß

Beitrag von juliafabian1212 16.03.11 - 12:49 Uhr

Ja daran habe ich auch schon gedacht. habe zwar nächste Woche DO nen Termin aber es ist doch noch so lang ich schaue mal wie es sich heute im Laufe des Tages verhält und entscheide dann. Danke für deine Antwort.