Schwache Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen.1981 16.03.11 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die letzten Monate immer regelmäßige Menszyklen (28 oder 29 Tage) und auch normal stark. Im letzten Zyklus war meine Mens schon überraschend nach 25 Tagen da und auch deutlich schwächer als normal. Nun bin ich bei ZT 32 und Montagabend hatte ich nach dem GV eine leichte, hellrote Blutung, die gestern aber nicht mehr da war. Heute morgen hatte ich dann wieder eine geringe Menge Blut am Tampon...

Meine Fragen dazu: Welcher ist denn jetzt der erste Zyklustag? Welche Ursachen kann es haben, dass meine Mens plötzlich so schwach geworden ist und auch unregelmäßiger? Hormonelle Störung?

Kleine Anmerkung: Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da mein Schatzi bis vor ein paar Tagen 4 Wochen im Ausland war....#winke

Liebe Grüße