positiv nach fg!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 16.03.11 - 12:44 Uhr

also nachdem ich gestern von meinem posiivne pre sense berichtet habe, habe ich heute morgen nochmal getestet.... der clear blue digi sagt " schwanger" ...

da ich eine gerinnungstörung habe und medis nehemen muss, war ich driekt beim fa, der die ss bestätigte, man konnte nur ne hochaufgebaute gebärmutter sehen und nur ne andeutung von ner fruchthöhle, ist ja auch klar, bin ja heute erst es+11 :)
aber drei positive tests bleiben positiv sagt der arzt! :))
jetzt nehme ich ne noch höhere dosis an utro und spritze weiter mein fagmin !

an euch alle: ich drücke euch soooooo sehr die däumchen!

Beitrag von wandkalender 16.03.11 - 12:46 Uhr


Herzliche Gratulation! Alles Gute für die Kugelzeit!
#liebdrueck

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 12:47 Uhr


#fest Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

halt nein #flasche!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! #liebdrueck

glg sonnenschein

Beitrag von muttidiezweite 16.03.11 - 12:53 Uhr

ersteinmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, dass gibt mir mut nach meiner FG am 27.1 in der 11ssw .

wann war deine wenn ich fragen darf???