wurde bei eurem 3 D US nochmal gemessen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 16.03.11 - 12:45 Uhr

hallo! die Frage steht ja da:-) mehr gibts dazu nicht zu sagen:-)
aso doch! wieviel hat das bei euch gekostet!?
LG Julia + Babygirl 30 ssw

Beitrag von tini13 16.03.11 - 13:07 Uhr

hi,

bei wurde meine kleine nicht gemessen, aber ich denke wenn ich gefragt hätte, hätte mein FA es ganz sicher gemacht... hab es aber leider vergessen....

gekostet hat bei mir der 4D US 70 Euro.

lg