kalter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline75 16.03.11 - 12:49 Uhr

gleich noch ne Frage........:-[

mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit fast immer nen kalten Bauch hab???
Kann jetzt leider nicht sagen wie das vorher war#gruebel

und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit habt.

Danke und lg

Caroline mit Zwerg 12+4

Beitrag von neuhier2011 16.03.11 - 12:50 Uhr

Hatte ich in meiner letzten SS auch immer und jetzt fängts auch wieder an. Ist denke ich normal. Hat auf jeden Fall nicht geschadet. :-D

VLG
Jessica

Beitrag von verdania 16.03.11 - 12:53 Uhr

Hey,
mein Bauch ist auch immer kalt. Ich genieße es immer sehr, wenn mein Freund seine warmen Hände auf meinen Bauch legt.
Lg Verdania 29.ssw

Beitrag von caroline75 16.03.11 - 12:59 Uhr

Danke#danke

ja ich geniesse es auch sehr..... er hat immer sooooo warme Hände#verliebt

Beitrag von blondie9582 16.03.11 - 13:05 Uhr

Hi Caroline ...

das habe ich auch immer wieder ... sogar, wenn ich in der Sauna bin :-)

Kein Grund zur Besorgnis !

LG,

@Blondie + #ei 14+0

Beitrag von dazz 16.03.11 - 19:22 Uhr

... habe in meiner letzten SS immer die Bauchbaender extra zur Umstandskleidung angehabt - fand ich viel kuscheliger!! ... war eh immer so verfroren
LG