Mittagliche ZB Runde bis 14 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie.:-p

Ich bin heute bei ES+2 und kann es kaum glauben!#schock Die Zeit vergeht so schnell und mal sehen, obs diesen Monat klappt.:-p
Meine Tempi ist noch immer recht ruhig... Bin gespannt, ob und vor allem wann sie steigt...
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Nun seid ihr dran!
Antwortet bitte auch auf die anderen ZBs!#blume

Viel Erfolg für diesen Zyklus und ich drück euch die Daumen!#klee

LG
Carina

Beitrag von emily86 16.03.11 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/570010



japp denke du bist ES+2 sieht toll aus!!!

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 12:59 Uhr

Na ja, ich hab den ES am 10.3. vermutet, daher kaum Bienchen. Klarheit bekam ich dann am Samstag, dass der ES sicher erst noch ansteht.#klatsch Aber nun steigt die Tempi allmählich und mal sehen, ob sie noch höher geht.. War ja allgemein ein recht heißer Anfang.:-p


Dein Zyklus ist auch eher ruhig und deine Tempi steigt schön an. Denke, der ES war bereits am 8.3., eventuell könnte er aber auch erst am 10.3. gewesen sein. Letzteres passt zur Vermutung von urbia.#aha

Wir haben in etwa gleich NMT.#huepf Drück dir die Daumen! Tempi sieht gut aus, nun muss nur der Schwimmer noch das Ei erreichen!#klee

Beitrag von muttidiezweite 16.03.11 - 12:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


weiß nicht was los ist ob ein ES da war keine ahnung vielleicht sagst du mir mehr.

deins sieht gut drück dir alle daumen die ich habe;-)

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 12:59 Uhr

Auf jeden Fall heute Bienchen setzen!!!! :-p

LG Moe

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:01 Uhr

Jaha, die brauch ich auch.:-p#zitter Nach dem Abort ist die Angst groß, dass es nie mehr klappt oder wieder abgeht.#klatsch

Schnell ran an den Mann und Bienchen setzen! Ich denke, du hast morgen oder übermorgen deinen ES! Je nachdem, was der Ovu anzeigt... Heute war er ja positiv und der Tempifall ist normalerweise der fruchtbarste Tag!#aha

Die nächsten 2 -3 Tage heißt es dann für dich abwarten, ob die Tempi wirklich gut ansteigt und es wirklich ein ES war.#pro

LG

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 12:57 Uhr

Ich mach mal wieder mit,ist aber dev.mein letztes ZB ;-)
WEnns wieder nicht geklappt ahst steht demnächt die IUI an da die #schwimmer sehr bescheiden sind #schock Unser "erstes"gemeinsames Kind war wohl ein GLÜCKSTREFFER #schwitz

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal deine Tempi hoch das sie mal so langsam aus den puschen kommt ;-);-) #gaehn#gaehn


Bei mir ist alles ruhig,wie immer #rofl



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/574844

lg #winke

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 13:00 Uhr

Bienchen sitzen perfekt. Ich drück dir die Daumen.

LG Moe

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:04 Uhr

Ich denke, meine Tempi bleibt eher in der Region, da ich nur diesen Zyklus so "heiß" bin.:-p Liegt wohl am Abort....#kratz Denke, sie geht noch um 0,1 - 0,2° hoch... Mehr wäre sehr komisch, bin eher eine von der kalten Sorte und dann das.#schock


Hab ich schon gelesen!#liebdrueck Hoffe für euch, dass es nun geklappt hat!#liebdrueck
Dein ES war am 10.3. und du bist nun ES +6... Hast also bald Gewissheit! Aber dein Zyklus ist sehr ruhig, so dass es doch schnell mit IUI klappen sollte.?

#klee

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 13:09 Uhr

Ne IUI ist ja nix anderes wie "normaler"Sex ;-)
Das einzige was anders ist ,ist,;das die konzentrierten Spermien direkt in die Gebärmutter eingeschleust werden:-p

Naja,ich bin gespannt #cool

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:49 Uhr

Ja, genau.. Aber autsch.. Stell ich mir schmerzhaft vor.#zitter
Allerdings besser so als kein 2. Kind, wenn man unbedingt ein 2. möchte.:-)

Wann würdet ihr anfangen?
Wie viel kostet sowas denn?#zitter

Beitrag von sporty004 16.03.11 - 12:57 Uhr

Bald ist es soweit.
Zum ersten Mal probieren wir mit dem Bienchen etwas früher vor dem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/571211

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 13:03 Uhr

Denke dein ES war 14/15 ZT
Dein Bienchen sitzt leider etwas weit weg #schwitz

Drück dir die Daumen das es gereicht hat #klee

lg

Beitrag von sporty004 16.03.11 - 15:31 Uhr

Ich war am Montag beim Frauenarzt,
er hat mir gesagt, dass das Ei schon bereits gesprungen ist,
der Follikel nach bereits am sonntag.

Schau mer mal!

Wir haben immer 2-3x um den ES geherzelt 1 Jahr lang,
nach dem wir sein SG untersucht habne, sagte
der Arzt dass sein SG langsam ist. DAher probieren wir ungewöhnlicher aus.

Wir sind gespannt. Gehe aber davon aus, dass es auch nicht hinhaut.
Versuch war aber wert. =)

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:07 Uhr

Huhu

Am besten ist alle 2 Tage; einige hier behaupten täglich, aber da sah ich bisher weniger Erfolg als bei wenigen Bienchen.#kratz

Habt ihr extra nur 1 Bienchen gesetzt? Die Chance da liegt bei um die 7%.#zitter Dein ES war wohl am 8. oder 9.3., somit bist du bei ES +7 oder 8. Dein Zyklus ist schön ruhig und die Tempi noch über CL.

Bin gespannt, obs gereicht hat!#klee

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 12:58 Uhr

Da is meins. Hab Mens-Anzeichen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214

LG Moe

Beitrag von teufel-07 16.03.11 - 13:05 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrung mit MUMU tasten, aber deine Tempi ist ja noch weit über der CL..... drück die Daumen und puuuuuuussste ganz doll für dich#liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:08 Uhr

Euer Bienchen sitzt perfekt am fruchtbarsten Tag!

Tempi ist schön in Hochlage und Mens- Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein!#aha Solange die Mens noch nicht da ist, kann alles sein!

Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von kuschelmaus1310 16.03.11 - 12:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759237/573596



schaut gut aus bei dir ;-)ich muss noch warten#zitter

Beitrag von 20carinchen04 16.03.11 - 13:11 Uhr

Ich bin diesen Monat total entspannt.:-p

Ui, ihr habt aber viele Bienchen gesetzt? Macht ihr das jeden Monat?
Ich bin ja eher für alle 2 -3 Tage.;-)

Dein Es ist nach Tempi schwer ermittelbar, aber dank Ovus tippe ich ihn auf den 4. oder 5.3.

Die Kurve ist noch in Hochlage und somit noch alles drin! Warte mit weiteren SSTs bis zum NMT.

#klee

Beitrag von kuschelmaus1310 16.03.11 - 19:00 Uhr

ja wir machen gerne Bienchen;-) aber net immer so viel :-D sind ja auch jetzt 8j. zusammen und 1 j. verheiratet ;)und immer noch spass dran#hicks

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Carina,

drück dir auch mal die Daumen das die Tempi weiter hoch geht.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Bin am überlegen ob ich testen soll!???

LG Binchen

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 13:03 Uhr

Ich würde noch warten mit dem Testen.

LG Moe

Beitrag von binchen-83 16.03.11 - 13:05 Uhr

Unb was meinst du zu meiner Kurve?

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 13:09 Uhr

Schaut bis jetzt supi aus, jetzt darf nur die Tempi nich mehr doll sinken :-)