Juhu, Septembis..komm gerade vom FA:_)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 16.03.11 - 12:59 Uhr

Krümelchen ist ja sooo groß geworden. Bin jetzt in der 15. SSW und hab schon 4 Kilo zugelegt. Das fand ich leider total deprimierend..ab jetzt verbann ich die Süßigkeiten. Bin ja noch garnicht so weit..wo soll das noch hinführen??

Fa wollte kein outing abgeben, er meinte nur, dass es noch zu früh sei jetzt einen Tipp abzugeben. Da muss ich mich noch gedulden..obwohl ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich da etwas kleines gesehen hätte...aber naja, wenn er schon sagt, man kann das noch nicht sehen..mmmh
Bei meiner Tochter sah das glaub ich anders aus..

ansonten ist das Baby schon 9cm groß, hat süß mit den HÄndchen gewackelt und vor sich hin geblubbert. Traumhaft!

Wie gehts euch so? Habt ihr Vergleichswerte?

LG Sephora

Beitrag von marlefitz07 16.03.11 - 13:02 Uhr

hallo

bin auch in der 15. ssw mein kleiner mann ist 10 cm groß, kopfumfang 2,7 cm, herz hat gebubbert und bewegt hat er sich auch. man konnte sogar sein schnippel sehen ;-)

Beitrag von sephora 16.03.11 - 13:03 Uhr

Schöööön! Hast du ein bild??

Beitrag von krisziska 16.03.11 - 13:17 Uhr

Hey!

Ich bin erst morgen wieder beim FA ...
... man, dann sind schon wieder 4 Wochen rum!

Ich freu mich auch auf's nächste Baby-TV :-)

Wegen einem evtl. Outing ...
frag ich mal ganz vorsichtig,
nur wenn meine FA sich wirklich sicher ist, soll sie's auf ein Zettel schreiben, denn mein Freund wird leider nicht dabei sein können.

Beitrag von rosalie84 16.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo Zusammen!!

Bin jetzt auch 15.Woche! Hatte letzte Woche schon meinen FA-Termin, schon wahnsinn, wie es sich bisher schon so entwickelt hat! Kann man fast nicht glauben!

Outing wollen wir auf gar keinen Fall!! Es soll ne Überraschung werden!!! :-D

Muss jetzt wieder fast 3 Wochen warten, bis zum nächsten Termin!!!

Könnte mir das gar nicht oft genug anschauen! ;-)

Wünsch euch allen alles Gute weiterhin!!

GLG
rosalie#liebdrueck

Beitrag von svenja7 16.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

komme auch gerade vom Arzt 15 SSW. Arzt meinte ca 9 cm groß und zu 99 % ein Junge!!

Soweit war alles okay. Und jetzt heißt wieder warten bis zum nächsten Termin

LG
Svenja

Beitrag von sabrina2801 16.03.11 - 19:45 Uhr

Huhu,

bin 16.SSW und wir sind 14cm groß und werden ein Junge #huepf

lg