Zurück vom FA... 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 16.03.11 - 13:01 Uhr

Hi Ihr Süßen,

war vorhin bei meinem zweiten FA Termin. Bin jetzt 6+4 und heute konnte man das Herzchen schlagen sehen#huepf. Habe auch schon das zweite US-Bild bekommen, heute sieht mein Krümel aus wie eine kleine Bohne#kratz ich hoffe das ist in der 7.ssw normal.

Lg Isa mit maya(2) & Krümelchen 7.ssw

Beitrag von spanien-mami142 16.03.11 - 13:04 Uhr

glückwunsch! :) denke schon, dass das in der 7. ssw ganz normal ist. manche hören sogar erst das herz in der 8. oder 9. ssw. also da hattest du glück.
bin am freitag 6+2 und hoffe auf ein ähnliches resultat wie bei dir.

lg, spanien-mama mit Krümelchen 6+0

Beitrag von flake 16.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo!

Glückwunsch #klee
das hört sich echt super an.

Wann hast du denn das letzte Ultraschallbild bekommen und was hat man drauf gesehen?

Ich bin jetzt ca Anfang 6.ssw und getsren hat man nur ne Fruchthöhle gesehen. Die FA war auch nicht gerade begeistert. Ich hoff so, dass man nächste Woche den Embryo sieht.

Lg Flake

Beitrag von rosalie84 16.03.11 - 13:13 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!!!

Das ist ganz normal, dass man in der Woche nur ein "Böhnchen" sieht!! :-D

So in der 10. Woche wurde bei mir der zweite US gemacht und da war schon alles zu sehen! (fast alles!! ;-) )

Schöne Kugelzeit!

GLG
rosalie (15.SSW)