Wann erscheinen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 16.03.11 - 13:09 Uhr

Huhu.

Bin grade erst seit ner Woche dabei mit meinem ZB. Aber ich hab mal ne ganz dumme Frage. Ab wann erscheinen die Balken im ZB ? Bei vielen von euch stehen da Menstruation und fruchtbare Tage...

Danke (:

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:12 Uhr

#winke

Die Balken kommen automatisch von Urbia, wenn dein ES war.
Guck mal auf dein ZB ganz unten steht alles erklärt! ;-)

Zeig doch ma dein ZB!

glg sonnenschein

Beitrag von smettie 16.03.11 - 13:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Ist mein erster (: Kenn mich da noch nicht so aus.

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:20 Uhr

Dein ES kommt bestimmt bald, immer fleißig Bienchen setzen!!!

Viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von smettie 16.03.11 - 13:30 Uhr

Ja danke. Hab auch schon so einen Druck im Bauch, als würde meine Mens kommen. Aber da sie ja erst war..ich bibber, dass es diesmal was wird (:

Beitrag von ...sandy... 16.03.11 - 13:12 Uhr

Deine Balken kommen kurz nach deinem ES, wenn die Tempi angestiegen ist.