Pampers Spar Abo bei Amazon

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mayabea29 16.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo Mädels,

habe den Tipp von einer guten Freundin bekommen, die Zwillinge hat und somit viiiieeelllee Windeln braucht, aber durch aus für mich auch praktisch ist.

Bei Amazon kann man sich jeden Monat, jeden zweiten Monat z. B seine Wunschwindelmarke von Pampers nach Hause liefern lassen. Ihr geht keinen Vertrag ein, jederzeit kann es gestoppt werden. Von Amazon gibts auch noch 20% drauf, somit kostet die Windel nur noch im Durchschnitt 20 Cent.

HIer der Link für diejenigen, die keine Lust mehr haben ständig Windelkartons oder Packungen zu schleppen;-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_16?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pampers+spar+abo&sprefix=pampers+spar+abo

LG
Bea

Beitrag von bowh 16.03.11 - 13:36 Uhr

Ich danke dir. :-)

Ich habe gleich 2 Bestellungen ausgelöst. Ich spare alleine schon bei den Feuchttüchern knapp 20€. Und bei den Windeln 10€. Hätte ich das vorher gewusst. :-)

Beitrag von mayabea29 16.03.11 - 13:48 Uhr

na klar....ich wusste es auch nicht, bis sie mich drauf ansprach.....
total genial, werde ich vielleicht für die Tücher auch noch machen, mal sehen.

Beitrag von linagilmore80 16.03.11 - 13:55 Uhr

Also, wenn ich zum DM gehe, dann sind die genauso teuer/billig und die Gutscheine von Pampers kann ich auch nicht einlösen, also ist es für mich leider keine Option.

LG,
Lina

Beitrag von zwillinge2005 16.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich kaufe Pampers deutlich billiger bei real,-

Zusammen mit deren Angeboten und Pamers-Gutscheinen zahle ich nur knapp 12 cent pro BabyDry Gr. 4

Das Amazon Angebot ist viel zu teuer.

Sogar beim normalen Angebot JumboPack 88 Windeln für 15,99 Euro ist der real-Preis günstiger (18cent/Windel).

LG, Andrea

LG, Andrea

Beitrag von bowh 16.03.11 - 14:20 Uhr

Ich müsste extra 30km fahren (10€) Sprit um dort die Pampers zu kaufen :-) Da es bei uns nur die kleinen Packungen gibt und noch nicht mal die Baby Dry #hicks

Also für uns lohnt es sich auf jeden Fall.

Beitrag von mayabea29 16.03.11 - 14:35 Uhr

ist ja auch nicht für jeden günstig. aber ich wohne auf dem Land und die Fahrerei und Schlepperei spare ich mir einfach.

Soll nur ein Tipp sein, wer es gut findet, ok, wer nicht, ist auch ok.
Wollte mit der Info nicht hinterm Berg halten, war echt dankbar für den Tipp

Beitrag von zwillinge2005 16.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

war auch nicht so gemeint.

Wir wohnen auch auf dem Land und müssen eh für jeden Einkauf mit dem Auto fahren - ich muss also eher weniger schleppen als jemand aus der Stadt.

Aber viele rechnen leider nicht den einzelnen Windelpreis aus - und kaufen daher nicht die günstigsten Windeln.

Wenn für Dich 20 cent pro Windel günstig ist, ist es doch o.k.

LG, Andrea

Beitrag von fairy74 16.03.11 - 14:05 Uhr

#pro super. Danke!