hat schon jemand bei kiddixx.de bestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 16.03.11 - 13:14 Uhr

wollt mir heute dort einen hartan bestellen. finde die preise echt super. allerdings sind die lieferzeiten 7-8 wochen. meine frage an euch sind die lieferzeiten wirklich so lange oder vielleich tnoch länger? bin jetzt nämlich schon in der 29 ssw. und so langsam wirds knapp.
ach ja und wart ihr allgemein zufrieden mit der ware?

Beitrag von pye 16.03.11 - 13:53 Uhr

haben damals nen buggy bestellt, der versand dauert eindeutig zu lange und die preise sind zu hoch, welche inet seite ich dir wirklich ganz doll ans herz legen kann http://www.baby-markt.de, du bekommst deine sachen wahnsinnig fix, zwischen 1-4 tagen :) ohne expressversand !!!
tolle qualität und super auswahl, wir haben den laden auch bei uns in dortmund, aber ich kauf lieber im netz die sachen da sie billiger sind :)

Beitrag von stefk 16.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo! #winke

Wir haben auch einen Hartan bei Kiddixx bestellt.

Leider sind die Lieferzeiten wirklich so lang wie angegeben. Es hat aber zumindest nicht länger gedauert! ;-)

Der Wagen kam bei uns in 2 Paketen: eines für die Tragetasche und eines für Gestell und Aufsatz. Es waren riesige Pakete, aber nichts war kaputt (weder der Karton noch der Inhalt).
Ich kann mich nicht beschweren!

LG,
stef

Beitrag von stefk 16.03.11 - 13:58 Uhr

Ach ja, was ich noch ergänzen wollte:
Das ganze läuft so ab, dass Du bei Kiddixx bestellst und die den Wagen direkt bei Hartan ordern. Kurz bevor der Wagen bei Kiddixx ankommt, erhälst Du eine Mail und die Zahlungsaufforderung. Dann ging es auch ratz fatz und der Wagen war nach 2-3 Tagen da.

Beitrag von niba74 16.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo#winke
Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen;-)
Die haben nämlich echt super Preise.
Bei Hartan ist die Lieferzeit auch in einem Babymarkt vor Ort nicht weniger, ausser sie haben das Modell vor Ort.
Ich hatte bzw. habe noch Bedenken zwecks der Garantie falls halt doch mal was ist.
Ich habe dort angerufen und sie sagten mir, wenn im ersten halben Jahr etwas ist, dann würden sie ihn persönlich abholen, danach müsste man ihn auf eigene Kosten hinschicken, man hat aber natürlich die Gewährleistung, die sie ja auch laut Gesetz geben müssen.
Habe mal ein bißchen gegoogelt und eigentlich war alles positv.
Kannst ja mal berichten, wie du dich entschieden hast, welchen nimmst du denn?
LG NIcole

Beitrag von aennchen2002 16.03.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe auch so lange auf meinen KIWA gewartet, aber dafür hat er 150€ weniger als im Laden gekostet.

Ich würde es weiterempfehlen und Dir dazu raten, von der Zeit her passt es doch auch noch.

Viel Erfolg

Ä.

Beitrag von m_sam 16.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

hatte meinen Hartan bei baby-markt bestellt und lief alles super (bis auf dass sie zuerst die Softtasche statt Hartschale geliefert hatten - wurde aber alles korrigiert)

LG Samy