Ab heute wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 16.03.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen liebe Hibbeltanten #winke
Vor 10 Tagen hatte ich leider eine AS nachdem das #herzlichchen unseres Krümelchens in der 10. Woche aufgehört hat zu schlagen #schmoll
Heute musste ich nochmal zur Nachuntersuchung und nachdem meine Gyn. Ultraschall gemacht hat, haben wir nun wieder grünes Licht zum üben #huepf
Meine Eierstöcke haben bereits wieder ihren Dienst aufgenommen und recht und links haben sich schon eine Menge Folikel gebildet #freu
Meine Gebärmutterschleimhaut wurde scheinbar bei der AS sehr sanft behandelt, da sie noch recht gut aufgebaut ist, es könnte sich also problemlos wieder ein #ei einnisten #verliebt
Kurz nach der AS wurde uns noch nahe gelegt 3 Monate zu warten.Aber da mein Körper schon jetzt wieder förmlich "ich will #schwanger werden" schreit und auch meine - noch sehr traurige Seele - sich nichts anderes wünscht als erneut #schwanger zu sein, dürfen wir nun nach einigen Tagen "enthaltsamkeit" wieder nach lust und laune durchstarten #ole
Unser kleines Krümelchen #stern werden wir immer in unseren Herzen bewaren und nichts kann es jemals ersetzten.Aber wir schauen nun positiv in die Zukunft...
ALLES WIRD WIEDER GUT!
#herzlichliche Grüße, Nicki.

Beitrag von moe1977 16.03.11 - 13:17 Uhr

Liebe Nicki,

erstmal #liebdrueck

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut läuft, und es klappt bestimmt bald!!! #klee

LG Moe

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:18 Uhr

Das tut mir sehr leid, mit eurem #stern!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft & viel #klee dass es sehr bald wieder klappt!

glg sonnenschein

Beitrag von maja1512 16.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo mir ging es genau so wie dir 13 ssw

und nun hibbel ich wieder

bin jetzt bei es +9 und hoffe das es wieder klappt

unsere #stern kommen sicher zurück sie haben nur etwas vergessen

lg und gaaaanz viel kraft wünsche ich dir

Beitrag von april1704 16.03.11 - 13:28 Uhr

hi...das tut mir leid...
aber es klapt bestimmt schnell wieder.

jetzt habe ich nur eine Frage, ich hatte auch letzte
woche eine fg, allerdings ist es von alleine gegangen.
fang ihr jetzt direkt wieder an zu üben, ohne eine Pause?

ich weiß nämlich nicht was ich machen soll?
einmal aussetzen oder direkt weiter..

danke und lg

Beitrag von maja1512 16.03.11 - 13:34 Uhr

#liebdrueck



warst du denn schohn zum FA ?

und welche ssw


normalserweise könnt ihr wieder los legen


Beitrag von cosmonova 16.03.11 - 13:38 Uhr

Da ich eine AS hatte sollten wir wegen der infektionsgefahr zwei Wochen enthaltsam sein und EIGENTLICH auch 3 Monate warten...
Aber da bei mir körperlich alles super zu funktionieren scheint und auch meine Seele bereit für eine erneute Schwangerschaft ist, dürfen wir nun in einer Woche wieder üben #huepf
Ich wünsche dir und allen anderen hier VIEL GLÜCK!!! #klee#klee#klee

Beitrag von maja1512 16.03.11 - 13:49 Uhr

ich meinte April #verliebt