wie gehts euch nach dem ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:16 Uhr

#winke

bin jetzt ES + 6. Habt ihr irgendwelche Anzeichen so um die Einnistungzeit rum? Bei mir ziepts seit heut hier & da mal im Unterleib. #gruebel
Wie is bei euch MuMu & ZS?

Hoffe auf viele Antworten!

#danke im vorraus

glg sonnenschein

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 13:20 Uhr

Bin auch ES+6/7 #schein

Mir gehts wie immer um diese Zeit rum#augen
Ich hab das übliche UL ziehen und ich habe diesmal gaaaaaaaanz viel ZS,furchtbar #aerger

Mein MuMu ist unten und geschlossen,auch wie immer in der 2.ZH ;-)

Mach mir aber keine Hoffnungen das das SG vom Mann bescheiden ist #schmoll

Warte eigentlich nur das dieser ZK endlich rum ist da dann endlich mit der IUI begonnen wird #schein

lg

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:23 Uhr


Magst du dir mal mein ZB in meiner VK anschaun.
Bin etwas unsicher, is mein erster Zyklus indem ich Temperatur messe.
Hab jezt bisschen Panik, da meine Temperatur am sinken ist. #zitter
Aber hauptsache über der CL, oder?

Ich wünsche dir auch viel #klee, Wunder gibts ja immer wieder!!!

glg sonnenschein

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 13:26 Uhr

Deine Tempi ist wirklich sehr niedrig,zum Teil sind da nur 0,1 grad Unterschied drinn!
Könnte sein das dein ES gar nicht statt gefunden hat #kratz
Nach einem ES sollte die Tempi mind.um 0,2 Grad steigen, am besten sogar noch höher!

Hast du keine Ovus benutzt?
Würde beim nächsten mal evtl.welche benutzen da man so schauen kann ob sich was anbahnt ;-)

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo, :-)

Ich bin total aufgeregt #zitter#hicks

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/569986


lg Sanne

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:35 Uhr



schaut doch sehr vielversprechend aus! ;-)

Viel #klee!

Schaust du mal auf mein ZB in meiner VK was du meinst?

glg sonnenschein

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo, ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi die nächsten Tage wieder schön nach oben geht. Noch ist alles offen. Viel #klee


Sanne

Beitrag von linchen2612 16.03.11 - 13:49 Uhr

Huhu...

Hui, das sieht ja sehr vielversprechend aus bei Dir.

Ich bin heute ES+11/12. Und mir gehts irgendwie anders als sonst. Seit Tagen schon dieses Mensige Gefühl.
Sehr häufig heftig Muskelkater im Bauch. ZS ist soooo viel...und wie...äh..Milch. Kenn ich so überhaupt nicht. Mumu...keine Ahnung...

Heute morgen mal ein SST gemacht. Kam erst nach einer halben Ewigkeit ne zarte Linie. War ein One Step. Deshalb mach ich mir noch net so große Hoffnung. Mal sehen..

Dir gaanz dolle viel #klee

Ach ja.. http://www.mynfp.de/display/vi...gu5n/

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von kleene31 16.03.11 - 13:27 Uhr

Hallöchen...

Mir gehts auch wie immer :-( Wird bestimmt wieder nix.. Aber nach 17 ÜZ schockt mich die mens auch nicht mehr...

ZS ist wenig, eher durchsichtig und es zwackt ab und zu...

lg#winke#winke#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 13:37 Uhr


hast du ein ZB???

schau doch bitte mal meins an, was meinst du??? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

glg sonnenschein