zurück vom fa et+1 @ märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rockxymaus 16.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben
so nun stehts fest
morgen früh 7:30 muss ich im kh sein dan wird versucht einzuleiten
wegen meinem blutdruck
mal schauen ob es klappt und wie lange es dauert
bin schon total aufgeregt und hab ein bisschen angst

lg rockxymaus +#babydoy damian et+1

Beitrag von nina140683 16.03.11 - 13:23 Uhr

Hallöchen!

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und das Alles super verläuft!!!

Ich wäre auch schon froh wenns bei mir endlich los geht....!

Alles Liebe, Nina und #baby dass nicht raus will

Beitrag von nina140683 16.03.11 - 13:27 Uhr

Hab grad gesehn dass wir Beide gestern Termin gehabt hätten ;-)

Beitrag von fialein84 16.03.11 - 13:32 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute, dass es zackig geht und du eine tolle Geburt hast!:-)

Drück mir die Daumen, dass mein Prinzesschen sich nun auch mal auf den Weg macht:-D

Liebe Grüße Fia mit Lily ET+1#verliebt