Avent-Sauger in die Spülmaschine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 16.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen,

kurze Frage, kann ich die Avent-Sauger auch in die Spülmaschine? Finde die werden beim spülen im Becken nicht wirklich sauber...

Danke & viele Grüße

Miri mit Milo #verliebt

Beitrag von jbw 16.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich spüle alles in der Spülmaschine, auch Avent Sauger.
Liebe Gruesse, Jette

Beitrag von greenhoney 16.03.11 - 14:00 Uhr

Hallo! Ja, das geht. Allerdings können sich die Sauger teilweise verfärben. Das hängt davon ab, was Du noch in der Spülmaschine drin hast. Bsp: Tomatensoße verfärbt sie auf jeden Fall. Die Verfärbung hat aber keine Beeinträchtigung auf die Sauger.

LG Anett