Clearblue Digital 10er oder 25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cie 16.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Habe in der Suchfunktion unterschiedliche Aussagen gelesen somit bin ich etwas verwirrt.

Ich möchte einen Test machen bin mir aber unsicher ob ich ihn jetzt schon machen soll. Ich habe einen Zyklus von 32 bis 40 Tagen aber eher 36 Tagen.
Bin heute bereits bei 38sten Zyklustag angekommen und ich habe seit 10 Tagen riesige Brüste die spannen und schmerzen wie in der SS damals. Dies habe ich aber auch während meiner Periode aber nicht so lange vorher.

Ich muss dazu sagen ich stehe mit SS-Test auf Kriegsfuss. Bei meinem ersten Kind hat dieser in der 6. SSW negativ angezeigt. OK kann sein das ich was falsch gemacht habe bin mir heute nicht mehr sicher #kratz. Letzten Sommer hatte ich einen Test gemacht und dieser war hauchzart positiv der Bluttest war dann negativ und die Mens kam einen Tag nach dem Bluttest. OK vielleicht war die Linie Einbildung #kratz.

Somit ist meine Verunsicherung bzgl. Test groß?

Sorry doch ganz schön lang geworden. #schwitz

LG
CIE #huepf

Beitrag von ich2011 16.03.11 - 13:58 Uhr

25er

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:22 Uhr

Der Apotheker hat mir auch gesagt, der CB digital sei ein 25er.