bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mum2011 16.03.11 - 13:28 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bin wieder bei euch.
kurz zu mir hatte im juni´10 eine stille geburt(21ssw), weil mein kleiner nicht lebensfähig war und im dez´10 das selbe nur in der 12 ssw!

ja am 4.3 testet ich positiv, am sonntag bekamm ich sb und bin direkt ins kh, man kommte auf dem us nix sehen, auser der gut aufgebauten schleimhaut!
Hcg wert wurde kontrolliert und ist gesunken, die sb wurden zu ganz starken blutungen und meine Fa meinte es ist ein natürlicher abgang in der 6ssw.

Nächste woche wird noch mal der hcg wert kontrolliert, um zuschauen ob noch rest hcg vorhand ist!

Ich muss erlich sagen, das solangsam meine hoffnung schwindet irgendwann mal ein gesundes kind zu bekommen!

Viele sagen du bist doch noch sooo jung, ja ich bin jung aber es gibt nix was ich mir mehr wünsche wie ein gesundes kind zu bekommen!!!

Aber ich denke ihr wisst selber wie es ist!!

Viellt kann mir ja jemand einbischen hoffnung machen...

alles gute euch...Irina

Beitrag von boujis 16.03.11 - 13:39 Uhr

#kerze #kerze#kerze


#liebdrueck

Viel Kraft.

Beitrag von anja570 16.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo Irina,

es tut mir sehr leid, ich habe auch mehrere #stern, bekam aber auch 3 Kinder.

Es geht sehr vielen so, gib die Hoffnung nicht auf.

Ich habe nach der letzten FG einen Club gegründet, wir haben alle mehrere #stern und noch Hoffnung:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja

Beitrag von mum2011 16.03.11 - 13:52 Uhr

danke...

Hab die mitgliedschaft schon beantragt#schein

irina

Beitrag von honeyfoot 16.03.11 - 14:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!

Eine #kerze für deine Sternchen und noch ganz, ganz viel Kraft auf deinem weiteren Weg!

ich selbst hatte eine Totgeburt und eine Fehlgeburt und mein Wunsch nach einem Kind ist auch immernoch sehr groß... wenn die Kraft und der Wunsch wieder groß genug sind, vielleicht haben wir dann auch mal Glück... es muss doch endlich auch mal gut sein mit dem ganzen Sch***

LG honeyfoot

Beitrag von anne87g 16.03.11 - 15:36 Uhr

Fühl dich fest #liebdrueck

Ich selber habe unseren Krümel grad in der 5 SSW gehen lassen müssen.
Es gibt irgendwie nichts, was einen trösten kann.

Sprüche wie "ihr habt ja noch Zeit, ihr seid ja noch jung" sind dabei immer ein Schlag ins Gesicht, volle Breitseite, weil keiner verstehen kann wie sich jeder selber fühlt. Schrecklich... Ich ärgere mich auch über solche Sprüche, es tut einfach nur weh. Wenn man Jahre sich nach seinem eigenem Kind sehnt, welchem man alles Liebe schenken kann, gibt es in solchen Situationen, wenn man sein Kind verliert, egal wann, einfach keinen Trost!

Ich wünsche dir ganu viel Kraft und für die Zukunft alles erdenkliche Glück!

LG Anne

Beitrag von mum2011 16.03.11 - 19:08 Uhr

ich danke euch allen für die schönen nachrichten....

und zünge auch eine #kerze für eure#sternchen an!

Ich wünsch euch allen von #herzlich alles alles gute!


lg irina