Mal eine keine Frage.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 16.03.11 - 13:29 Uhr

Ich trinke seit diesem Zyklus Kindlein-komm-tee....
Ich habe meinen Es immer gespürt starkes UL ziehen für ein paar Stunden.....
Hätte am Sa meinen ES haben sollen aber leider nichts gespürt...
Nun meine Frage kann der Tee den ES verschieben????
Wie geht's euch mit dem Tee????

Danke für antworten.....#winke

Beitrag von kleene31 16.03.11 - 13:31 Uhr

Hey..

Ich habe diesen Tee auch paar Zyklen getrunken, dieser hatte keine Auswirkungen auf den ES... Also bei mir zumindest...

Ich habe den Tee ansonsten gut vertragen und er schmeckt ja auch nicht schlecht... Leider nicht geholfen...

lg#winke

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 13:32 Uhr

Hab den auch mal getrunken und mir hat er nix gebracht ;-)
Ich mochte ihn allerdings nicht vom Geschmack her #hicks

lg