Geräusche im Bauch,es blubbert hmmm was ist das???ET-1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 13:33 Uhr

Huhu,habe so komische geräusche im Bauch so wie Blubbern

aber nicht vom Darm oder so,sondern aus der GBM

kommt mir vor als käme das geräusch aus der Fruchtblase?!

Wer kennt das und was ist das?

Danke & grüsse:-)

Beitrag von sunshinemami 16.03.11 - 13:35 Uhr

Huhu

würde ich auch gerne mal wissen :-P da ich das selbe diese Tage auch hatte und nicht wusste was issn das? o.O

hab angst gehabt schon das es jetzt Platsch macht haha


lg sunshinemami mit babyboy 40ssw

#winke

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 13:39 Uhr

Ach wenns Platsch macht würde ich mich freuen;-)aber daran hatte ich nicht gedacht:-D

KOmisch,vorher hatte ich nie Geräusche aus dem Bauch hören können seid ich ss bin...hmmm würde gerne wissen was da los ist und WAS & OB es was zu bedeuten hat?!

Grüsse zurück#winke

Beitrag von mandol1989 16.03.11 - 13:41 Uhr

Habe diese komischen Geräusche auch und frage mich seit Tagen was es sein könnte, habe schon überlegt ob er vielleicht pupst #rofl aber mir wurde mal gesagt das man dass nicht merkt. Also ich wäre für eine Antwort auf die Frage auch sehr sehr dankbar #huepf


Mandol1989 mit #baby unterm #herzlich
(38ssw)

Beitrag von jenny21313 16.03.11 - 13:57 Uhr

Naa wenns das Pupsen des Babys sein sollte,dann soll es bitte kommen und in ihren Bettchen weiter machen;-)

In moment wäre es viel wichtiger sich auf dem Weg zu machen:-D
Habe morgen ET#aerger und will keine Einleitung

Aber Sie Pupst warscheinlich lieber rumm und lässt sich Zeit um Mama zu Ärgern!

Beitrag von denise-88 16.03.11 - 15:35 Uhr

ohh.. ich habe das auch des öfteren... wenn ich mich bücke und die beine anhebe kommt so ein blubberiges geräusch .. manchmal auch bei anderen bewegungen. . . ich weiss auch nicht was das ist oder sein kann ?!

Denise + Gabriel 3 1/2 wochen bis ET