Jetzt ist wirklich perfekt :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 16.03.11 - 13:34 Uhr

:-[
Seit Samstag hat meine dritte Fieber, seit gestern hat meine 4 jährige Feuchtblattern und seit heute Nacht auch meine jüngste und ich sitze hier noch immer mit meiner Kugel herum und bin schön langsam aber sicher fertig mit den Nerven und bin soooo müde!

Sorry, dass musste jetzt mal sein:-p

lg.petra mit paul-louis inside ( -8ET)

Beitrag von traumkinder 16.03.11 - 13:55 Uhr

HOL DIR HILFE!!

Beitrag von marjatta 16.03.11 - 13:59 Uhr

Erst mal #tasse Kaffe rüberreich.....

Das klingt nach anstrengender Zeit. Hoffe, Du hast genügend Unterstützung, damit Du Dich ausruhen kannst.

Ich kann mir gut vorstellen, wie man drauf ist. Hatte seit Weihnachten 3 schwere Infekte (Dauer von jeweils 2 Wochen mindestens) .... und der "Große" war zum Glück nie so lange krank, konnte ihn zum Glück immer schnell wieder in die Kita bringen. Sonst wäre ich nicht wieder auf die Füße gekommen...

Wünsch der Sippe gute Besserung.

Gruß
marjatta