ULschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 16.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,


bin heute 4+5 und habe heute das erste Mal so richtige ULschmerzen als wenn die Mens kommt!! Trau mich kaum mich zu bewegen!!

Kann ich was dagegen machen ( habe noch Magnesium verla da?)

LG ´Jana

Beitrag von enimaus 16.03.11 - 13:40 Uhr

das ist völlig normal,solang du keine Blutungen hast!
Kannst es mit Magnesium proobieren!
Alles Gute

Beitrag von corinna.2010.w 16.03.11 - 13:53 Uhr

Ul schmerzen sind ganz normal.

Da darfst du dich auch ruhig bewegen ;) es fühlt sich auch nur so an als ob du deine tage bekommen würdest.

die mutterbänder dehnen sich und es wächst alles, das lässt das gefühl erscheinen das du Mensschmerzen bekommst.

Die bekommst du auch noch öfter im laufe der SS.


Magnesium Verla nimm ich auch,in brauseform zum auflösen im Wasser :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby