Brauche bitte Handy-Tipp!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nicole2510 16.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

da ich mein letztes Handy verloren habe:-[ bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.
Es sollte unbedingt ein Nokia sein und muß nicht viel können. Das einzige was ich ab und an mache ist SMS schreiben, bzw. muß ich erreichbar sein für den Kiga u.s.w.
Habt ihr einen Tipp für mich??

Würde mich freuen, da das Angebot ja rießig ist und ich mich überhaupt nicht auskenne.

Danke
Nicole

Beitrag von schnuffel43 16.03.11 - 16:10 Uhr

Ich hab das Nokia Handy 7230. Ist total super aber kostet 129 Euro. Hat eine tolle Kamera. So kann ich immer und überall mal schnell nen Foto machen.

http://www.chip.de/artikel/Nokia-7230-Handy-Test_43793454.html

LG