Was passt zu Louis und Jamie?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carolinkuhs 16.03.11 - 13:38 Uhr

Hallöchen,

mein erstgeborener heisst Louis Philipp und die Tochter heisst Jamie Penelope. Habt ihr gute Ideen für "Nummer 3"? (noch kein outing).

#danke und LG

Beitrag von sanne90 16.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo, wie wäre es mit Charly oder Henry?


lg Sanne

Beitrag von littlepetal 16.03.11 - 16:51 Uhr

Justin? Jaqueline? Kevin??

(Bitte erlaubt mir diesen kleinen Scherz, hihi):-p

Beitrag von anetat 17.03.11 - 17:47 Uhr

Finde ich auch gut :-p Am Sa beim Ikea wurde tatsächlich ein Jackson, Justin und Jolien ausgerufen. Ich hätte mich beinahe in die Kissen geschmissen vor lauter Lachen.

Beitrag von jujo79 16.03.11 - 20:43 Uhr

Hallo!
Passend fände ich:
Junge:
Lion
Ferris
Morris
Kyle
Liam
Ryan
Finley
Ben

Mädchen:
Jill
Lynn
Maira
Stella
Fiona
Lola
Romy
Ruby
Zoe
Lilly

Was dabei?
Grüße JUJO