das wars dann wohl....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von die-lola83 16.03.11 - 13:42 Uhr

Ergebnis BT ist da....mein HCG Wert ist nicht gestiegen. Hans mir fast gedacht, warum sollt ich auch Glück haben. Lieber werd ich noch gefoltert mit einem positiv das dann doch keins is. Ich bin sooooo enttäuscht.
Die AH meinte zwar das heisst noch nix endgültiges, soll Freitag nochmal zur Blutabnahme, aber ich schätze das wars dann wohl. Aus der Traum bevor er überhaupt angefangen hat....bin unendlich traurig un enttäuscht

Beitrag von tinisbabywunsch 16.03.11 - 13:57 Uhr

ich kenne das nur zu gut, ich drück dir tortzdem die daumen. gib nicht suf irgendwann haben wir das glück. #liebdrueck