Temperatur gestiegen trotz Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 16.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo Leute, ich bin ja noch ganz neu
Ich habe seit gestern erst angefangen Temperatur zu messen.

Gestern habe ich da ich es noch nicht wusste, nachdem Aufstehen auf der Toilette rektal gemessen, es waren nur Sekunden dazwischen und heute habe ich direkt noch im Bett gemessen wieder rektal bis mein Digitaler Thermometer gepiept hat da hatte einen höheren Wert. Kann das normal sein während der Periode, dass die Temp ansteigt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Beitrag von pye 16.03.11 - 13:45 Uhr

ja war bei mir genauso :) ist also nix besonderes
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432
bei mir ist das ne totale berg und talfahrt gewesen :)

Beitrag von dilo84 16.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo pye!!
Danke für die Info

Hab schon Angst gehabt , ich hätte nen Infekt oder so !!!