4D-Ultraschall Video?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraer 16.03.11 - 13:44 Uhr

Ihr Lieben,

ich habe nächste Woche einen Termin zum Doppler-Ultraschall und die Helferin meinte am Telefon, dass dort, wenn ich das möchte dann auch 4D-Ultraschall gemacht werden kann, wo ich eine CD bekäme.

Meine Frage: Hat Jemand von Euch das Ultraschall-Video auf CD bekommen oder bekommt man immer nur die Fotos auf CD?

Hab bei unserer Maus damals 3D im KH machen lassen (wusste da noch nicht, dass man eine CD bekommen kann) und er hat immer so spät abgedrückt, dass die Fotos echt eher schlecht geworden sind.
Der Ultraschall ansich war total schön, weil die Kleine andauernd am Daumen genuckelt hat, was ich natürlich gerne als Video zu Hause gehabt hätte, um es mir immer wieder ansehen zu können.

Danke für Eure Antworten,

Sandraer

Beitrag von steffisz 16.03.11 - 13:48 Uhr

Ich habe von meiner Frauenärztin eine DVD mit 3D Aufnahmen bekommen. Alle Verwandte und Freunde waren begeistert! Sie macht das jedes Mal und schneidet einfach ein bisschen mit. Kostet 21 Euro die DVD...

Beitrag von vincensa 16.03.11 - 13:49 Uhr

Videos hab ich auch bekommen 6 Stück und Bilder 10
:-)
einfach süß
hab auch ein 4D bild in VK
von der 23 SSW

LG Vinny 29 SSW #verliebt

Beitrag von sandraer 16.03.11 - 13:53 Uhr

Wie schön!!!
Dann kann ich da ja nachfragen, ob es möglich ist ein Video zu bekommen. :-)
Danke für die schnellen Antworten.

Liebe Grüße

@vincensa: Hab mir das 4D Bild mal angeschaut von Eurem kleinen Schatz. Total süß!!! :-D

Beitrag von vincensa 16.03.11 - 13:50 Uhr

achso die DVD hat mich nix gekostet
mein Arzt hat sie mir geschenkt ^^

Beitrag von nienche 16.03.11 - 13:53 Uhr

Also ich habe auch 3-D Bilder machen lassen...und der Arzt hat mir auch die 4-D-Videos auf die CD gepackt...Ich habe dafür 50 Euro gezahlt und ca. 20 Bilder und 5 Videos mit nach Hause bekommen...und die sind sooooo schön geworden :-)