wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 13:45 Uhr

hallo mädels!

habe da mal eine frage wann würdet ihr testen habe diesen monat mal keine tempi gemessen sondern nur mit persona!

bitte schaut euch mal mein zb an und schreibt mir!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/571288

habe noch keine mens anzeichen, sonst habe ich vier bis fünf tage vorher schon anzeichen und die bienchen sitzen doch auch gut oder?!

danke für eure antworten!!

lg kleinemaus#winke

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo

ich habe bei ES + 11 schon leicht positiv getestet :-)

ich wünsch dir viel glück, dass es geklappt hat.

Beitrag von april1704 16.03.11 - 15:04 Uhr

LIVETEST #winke

Beitrag von kleinemaus1804 16.03.11 - 15:10 Uhr

wie livetest könnte ich mit dem clearblue testen und vor allem ohne morgenurin?