BEL 20ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 16.03.11 - 13:51 Uhr

Hab mal ne Frage an euch, hatte gestern 2. Screening und unsere Maus liegt in BEL.
Bei wem war/ist es auch so?
Drehen die sich noch?
Oder heißt das etwas KS??

Wäre super wenn ich ein paat Antworten bekomme...


Lg Naddl mit Bauchmaus 19+2

Beitrag von pegsi 16.03.11 - 13:53 Uhr

Keine Bange, Du hast noch viele, viele Wochen Zeit, bevor Du Dir darum einen Kopf machen mußt! Viele Kinder legen sich erst kurz vor der Geburt in Startposition.

Beitrag von sisa1978 16.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Dein Baby hat noch massig Zeit sich zu drehen!

Das ist nix ungewöhnliches!

LG sisa1978

Beitrag von kueckchen 16.03.11 - 13:53 Uhr

Huhu

meine hat sich in der 37. woche erst gedreht!

Beitrag von carolinkuhs 16.03.11 - 13:55 Uhr

Ab 35 Woche kann man mal den Gyn fragen. Bei mir hat zB die "indische Brücke" geholfen.

Beitrag von naddlstop 16.03.11 - 13:57 Uhr

indische Brücke??

sagt mir nicht's....

Beitrag von naddlstop 16.03.11 - 13:56 Uhr

Danke, das nimmt mir schon die Angst.
Ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag von murmel11 16.03.11 - 19:10 Uhr

hey,

ich bin in der 23 ssw und mein wurm liegt auch in bel. mach mir manchmal auch gedanken, aber denke auch, dass wir noch viel zeit haben. unsere kleinen drehen sich bestimmt noch. ich hoffe es zumindest ganz doll. würde so gern normal entbinden.

liebe grüße

murmel