schon 5 monate!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne-maus 16.03.11 - 13:51 Uhr

huhu ihr lieben,

meine maus ist nun schon 5monate!!!! kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht. sind noch mehr gleichgesinnte unter euch?

meine maus wog bei der geburt 3315g und war 50cm.
heute wiegt sie 7500g und misst 69cm, sie kann sich (manchmal) vom bauch auf den rücken drehen, macht erste robbversuche (zieht den pops hoch und die beinchen an) und entdeckt jeden tag neue laute :-)
sie ist total pflegeleicht, beschäftigt sich über langen zeitraum selbst und ist fast immer freundlich. wenn ihr was nicht passt, macht sie das allerdings sehr deutlich und wenn sie hunger hat, kanns garnicht schnell genug gehn, bis die brust draußen ist :-D
sie wird noch voll gestillt und schläft in ihrem bettchen, aber bei mir im schlafzimmer.
wie ist das bei euch alles so?

LG, anne mit #baby cassandra (5monate + 1tag)