Schwanger - Einnistung Ei?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinemuc 16.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo,
ich bin etwas verwirrt. War gestern beim FA. Habe am WE zwei SST gemacht beide waren positiv. Das wäre jetzt mein zweites Kind und wir haben uns riesig gefreut. Jetzt zu meiner Frage.
Der FA hat gestern auf dem Ultraschallbild nichts sehen können. Er meinte es sei wohl noch zu früh. Bei meinem ersten hat man 4+6 schon das befruchtete und eingenistete Ei gesehen und ich war gestern in 5+1 warum sieht man das jetzt nicht, muß ich Angst haben das ich eine Eileiterschwangerschaft habe? Mir geht es gut, schlecht ist mir nicht, ab und zu zieht es im Unterleib aber nicht heftig.
Mein FA hat mir Blut abgenommen um zu testen wie hoch das Schwangerschaftshormon ist. Ergebnis bekomme ich erst am Freitag, bin total down dachte man könnte beim US schon was sehen. War das bei euch auch so?

Danke

Beitrag von corinna.2010.w 16.03.11 - 13:58 Uhr

ach was ..

Ne ELSS merkst du anhand sarker schmerzen.

Hab bisl geduld .
Bei mir sah man in der 6SSW eine kleine fruchthöhle (siehe VK) und dann mein krümel in der 7SSW 2mm klein.

Also hab noch bisschen geduld.
Bei manchen sieht man auch erst in der 8-9 ssw was.

Un jede SS ist verschieden...;)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von lisa1990 16.03.11 - 13:59 Uhr

deswegen war ich erst in der .ssw das erste mal beim FA damit ich mich nicht so verrückt machen muss!!ich muss sagen, es war gut so wie ich es entschieden habe, so konnte ich mein kleines krümelchen und den herzschlag sehen!!

ich denke aber du musst dir keine sorgen machen,ist warscheinlich wirklich noch zu früh,es kann sich ja mal verschoben haben oder die einnistung hat später stattgefunden

lg lisa

Beitrag von lisa1990 16.03.11 - 13:59 Uhr

in der 8.ssw wollte ich schreiben