ab wann sieht man denn das bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sarilein-89 16.03.11 - 14:01 Uhr

bin jetz ende 4. monat und einen bauch kann man noch so gut wie nicht erkennen, man denkt eher ich hab ein bisschen zugelegt..und wenn ich dann von anderen höre sie haben im 3. monat schon eine kugel geschoben da frag ich mich manchmal ob das bei mir normal ist ;)

Beitrag von himbeerstein 16.03.11 - 14:02 Uhr

#rofl Ich wünschte die Frage hätte ich mal stellen können.. Ich hatte schon vorher Bauch und weiß leider nicht ab wann es ein Babybauch war.. Aber ich kann dir versprechen... ER KOMMT!!!! #winke

Beitrag von stefk 16.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo! #winke

Bei mir sah man etwa ab der 20. ssw einen Bauch, je nachdem, was ich an Klamotten getragen habe!;-)

Vorher sah ich aus, als ob ich etwas viel gegessen habe.

Den 5. Monat über ging es dann richtig los!:-D

LG,
stef

Beitrag von corinna.2010.w 16.03.11 - 14:05 Uhr

huhu

da kannste auch noch bisschen warten ich kann ihn JETZT nicht mehr verstecken ..

in der 16ssw fing des langsam an ;)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von pye 16.03.11 - 14:05 Uhr

ich war schon immer recht schlank, bei mir hatte man allerdings schon ziemlich früh was erkennen können etwa ab der 13/14ten ssw :)
und dann gabs kein halten mehr, vor der ss hatte ich 58kg (173cm groß) und ende der ss dann 83 :D und einen bauchumfang von 107cm, sah recht wuchtig aus xD
jetzt bin ich wider schlank wie vorher :)
meine kleine ist mitlerweile 13 1/2 monate alt :)

Beitrag von kutschelmutschel 16.03.11 - 14:05 Uhr

bei meinem ersten kind ging es in der 16. woche los...er wurde aber auch erst in der 15. woche gefunden #rofl

und bei meiner zweiten hatte ich schon eher das bauchi...die wurde allerdings auch schon in der 6. woche entdeckt ^^

bin ja mal gespannt, wann es diesmal losgeht, da ich stark abgenommen habe und zwei ss'n vorher hatte, sieht mans diesmal bestimmt ne so fix ^^

Beitrag von wolke87 16.03.11 - 14:05 Uhr

hallo sari #winke

ich bin morgen in der 13. woche und warte auch schon fleißig auf meine kugel #verliebt

vielleicht schaust du mal im september-club vorbei! ;-)

http://www.urbia.de/club/September+Babys+2011

lg, wolke #herzlich

Beitrag von arelien 16.03.11 - 14:06 Uhr

Also ich bin fast 24SSW und warte noch

Beitrag von carolinkuhs 16.03.11 - 14:11 Uhr

beim esten kind ist das normal. bin jetzt zum vierten mal ss und da ist das gewebe halt schon nicht mehr soooo toll. aber der bauch kommt!! =)

Beitrag von kerstin0409 16.03.11 - 14:22 Uhr

ich bin 18.ssw und man sieht wenig :-(
frage mich auch, wann der bauch endlich einen richtigen schub macht, aber wir sind einfach zu nervös, bin mir auch sicher, dass das alles noch früh genug kommt :-D

Beitrag von sarilein-89 16.03.11 - 14:31 Uhr

ah ook das is ja dann wohl überall verschieden..dann warten wir es mal ab :)danke:-D

Beitrag von secretxxx 16.03.11 - 14:32 Uhr

Hii,

ich bin knapp ende 14 woche.. vom babybauch noch keine spur obwohl das meine zweite SS ist ( da ja viele sagen da kommt der bauch schneller... alles blödsinn zumindest bei mir)
hab tagsüber nen blähbauch schaut aus als ob ich zugenommen hätte zuviel gegessen , mehr auch nicht...
aber ich denke es wird nicht mehr länger dauern das er kommt :-)

Beitrag von mija3007 16.03.11 - 14:42 Uhr

hi DU,

also ich bin in der 17. SSW und man sieht EINFACH NICHTS!!! Mache mir auch ein wenig Sorgen ob alles OK ist, es ist meine Zweite SS und es heisst ja immer, dass man beim zweiten Kind den Bauch Ratzfatz sieht.
Aber ich erinnere mich noch an die Endphase der ersten SS und an das Geboxe im Bauch....daher: zurücklehnen und entspannen, der Bauch kommt noch schnell genug und die Kurzatmigkeit etc..

Gruss Mija