Morgen termin beim FA,ES+5....zu frühhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 16.03.11 - 14:02 Uhr


Hallo,habe morgen einen termin beim FA,habe ihn leider zu früh bekommen.Aber ich möchte trotzdem hin,da ich seit ca. 1.woche nur am schlafen bin.Entweder ist das der Frühling oder mal wieder Eisenmangel.Bin total gespannt.Wer ist von euch auch soweit wie ich?ES+5,wie fühlt ihr euch?LG



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/572297

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 14:13 Uhr


Huhu

bin heute ES + 6 würd ich sagen.
Guck doch mal in meine VK, da is auch mein ZB. Was hälst du davon??? #zitter

Ich würd sagen schaut doch gut aus bei dir, viel #klee!
Ich merke nicht viel, seit heute zwackts hier & da ma im Unterleib & müde bin ich auch, schieb das aber eher auf die Jahreszeit!

glg sonnenschein

Beitrag von loredana73 16.03.11 - 14:15 Uhr

Hi,wenn die tempi steigt in den nächsten tagen dann sieht es für uns gut aus.Viel Glück.LG

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 14:19 Uhr


aber hauptsache sie bleibt über CL, oder??? #kratz

glg sonnenschein