ab wann in den fahrradsitz??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von conymaus 16.03.11 - 14:06 Uhr

Frage steht ja schon oben.....
wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet....hba da keine ahnung ab wann es geht....meine grosse war damals schon über ein jahr alt als wir den sitz gekauft haben....
robin ist jetzt 10 monate alt und wenn das wetter mal schön ist würde ich gerne fahrrad fahren -gerade um lena in den kiga zu bringen....

Danke schonmal!

Beitrag von littleblackangel 16.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Wenn dein Kind allein sicher sitzen kann und es etwa 9kg wiegt!

LG

Beitrag von conymaus 16.03.11 - 14:13 Uhr

ah super! Dann können wir locker losradeln!! DANkESCHÖN!!!