Leni ist da

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von micky1804 16.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

unser Märzi Leni ist am Samstag um 5.37 Uhr auf die Welt gekommen.
Es war eine sooo schnelle Geburt, erste Wehen um 3.15 Uhr, die dann schnell in immer kürzeren Abständen kamen. Um 4.14 Uhr waren wir dann im KH und um 5.37 Uhr war die Kleine schon da, ohne PDA oder anderen Schmerzmitteln...So schnell kann es gehen!!
Wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft!! Genißet die letzten Tage...

Ganz liebe Grüße

die stolzen Eltern

Beitrag von 0782 16.03.11 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter LENI;-)


Lg Nina & LENI ( 44 Monate)

Beitrag von daniel1012 16.03.11 - 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leni.

NAdine mit LENIE25.04.2006 und Phil 20.05.08