Hallo Maikäfer´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 16.03.11 - 14:11 Uhr


Sagt mal geht bei Euch die zeit auch nicht mehr rum???
Bin jetzt in der 32ssw und irgendwie kommt mir jetzt alles wie ne ewigkeit vor.

Ich warte nur noch darauf das ich entlich so in der 37-38ssw das Bett und den Stubenwagen beziehen kann.
Ansonsten ist alles Vorbereitet.

Wir machen uns schon gedanken wie dieses mal die Geburt ablaufen wird.
Mein erster Sohn wurde eingeleitet bei ET+14 im KH
Beim zweiten wurde direkt auf den ET die blase gesprengt weil ich schon zwei wochen mit 3cm öffnung rum gelaufen bin und wir wollte alle nicht das er sich Heiligabend auf den weg macht. ( das war im geburtshaus).

Jetzt werden wir mal los legen und schon mal schaun wer die kinder nehmen kann wenn es los geht ( besonders den kleinen)
Ich hoffe nur das wir jemanden finden der auch nachts zu not kommen kann, wenn nicht wird es so aus sehen das ich alleine zur Entbindung gehen kann ( ohne meinem Mann)#heul

Mein Mann hat auch schon angst davor und hat heute vor, die Hebi an zu sprechen ob man da nicht wieder sprengen kann, wenn ich wieder mit ein paar cm öffnung rum laufen sollte.

Im moment ist das unsere größte sorge.
Wir haben zwar ein große familie aber es ist nie einer da für uns, wenn wir die mal brauchen ( sind ja auch alle Berufstätig).


Wie geht es euch so???
Vergeht die zeit bei Euch noch???
Wo rüber macht Ihr Euch sorgen???


LG Sweetfay mit Eleyna 32ssw



Beitrag von t16 16.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Im Prinzip ging die Schwangerschaft gut voran, aber jetzt kommt es mir auch so vor, als ob die Zeit stehen bleibt. Und meine Maus ist so agil. Nachts weiß ich nicht mehr wie ich schlafen soll, weil es der Prinzessin nie passt wie ich liege. Und wenn sie dann ruhig ist, muss ich aufs Klo. Und wenn ich dann schlafen könnte, fängt mein Mann an zu schnarchen. Also Übung fürs nächtliche Aufstehen habe ich schon genug.
Ansonsten haben wir auch so fast alles fertig, bis auf so Kleinigkeiten wie die Krankenhaustasche, die einfach nicht fertig werden will. #hicks#schwitz
Aber ich hab es mir fest für WE vorgenommen.
Sorgen mach ich mir nur, dass unsere Maus nicht pünktlich kommen will und noch länger drin bleibt. Ich glaube dann kriege ich ne Krise.
Und ich freue mich jetzt schon, dass ich endlich wieder kerzengerade auf dem Rücken schlafen darf, wenn sie endlich da ist.

LG Kathi

Beitrag von sweetfay 16.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo Kathi,

Schlafen kann ich auch sehr schlecht, warum weiß eigenltich nicht.
erst hatte ich wochen es mit dem scharmbein zu tun und wo ich jetzt meine ruhe habe kann ich trotzdem nicht schlafen.
das ist ja mein dritte ss aber bei dieser muß ich kaum aufs klo, ich gehe nachts trotzdem einmal, warum weiß auch ich nicht:-D.
ich denke mal weil ich dan eh wach bin.

Bei mir geht der tag auch nicht mehr rum, voher ging das alles so schnell aber seit ich die 30 erreicht habe bekomme ich die krise.

hoffe auch sehr das ich bald meine kleine im arm halten kann dann vergeht auch wieder die zeit schneller:-D

Beitrag von dine1975 16.03.11 - 14:45 Uhr

Ich wünschte ich könnte auch sagen das bei mir nur noch die Tasche fehlt... Wir bekommen in 4 wochen unsere neue Wohnung... Oh man hab ich bammel ..... leider bestand bezügl.des Umzugs KEINE andere möglichkeit...hoffe die kleine kommt wenn wir alles hinter uns haben.

Beitrag von sweetfay 16.03.11 - 14:49 Uhr

oh

da steht ja noch richtig stress an,

wir hatten auch vor gehabt noch um zu ziehen aber bei uns hat es mit den haus nicht geklappt.
bin einerseits froh darüber weil der umzug dann mitte April gewesen wäre.
jetzt werden wir laufe des jahres umziehen.