Zurück vom Organscreening! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 16.03.11 - 14:14 Uhr

Juhuuuu, es war so toll! Und es war garkein White Spot mehr zu sehen!
Bzw. ist fraglich ob das, was mein FA gesehen hat vor 3 Wochen überhaupt einer war!
Alles war prima! Unser Bub ist 24 cm, und 400 gr schwer!
Haben ein paar tolle Bildchen bekommen!
Leider hab ich ne ganz fette Erkältung, und fühle mich richtig sch..... heute!
Naja! Aber das Baby TV übertrifft alles!

Lg
Kitti, 22. SSW

Beitrag von leeoo 16.03.11 - 14:19 Uhr

Och schööööööööööööööön - bei uns waren es ähnliche Werte ...
Sonntag - wegen wenig Kindbewegungen im KH gewesen - war er schon bei 34 cm und knapp über 1000 g #verliebt

Beitrag von kitti27 16.03.11 - 14:37 Uhr

wie schnell die jetzt in wenigen Wochen wachsen! Wahnsinn!
:-)

Beitrag von leeoo 16.03.11 - 14:57 Uhr

Nun, wir beide sind nicht klein, sein Papa und ich ... beide über 185 cm groß. Daher ist er auch ein recht großes Baby ... aber ja, unglaublich, was die nach vorn preschen =)