Kennt jemand die Firma Junesling?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne17111981 16.03.11 - 14:19 Uhr

Ich möchte gerne Wissen wie eure Erfahrungen damit sind?
Ich habe vor über 2 Monaten da bestellt und auch Bezahlt!!!! Und bis jetzt noch immer keine Ware erhalten! ICh werde immer per E-Mail hingehalten das ich die Ware noch bekomme. Angeblich ist sie seit letzten Freitag jetzt aufgegeben. Die bei Hermes sagen aber das das Paket auf jeden Fall noch beim Absender liegt.

Schön langsam bin ich echt schon Stinkesauer. Und am Telefon kann ich auch nie jemanden erwischen!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Am Ende ist das so eine Betrugsfirma und ich habe 70 € umsonst bezahlt!

LG Yvonne

Beitrag von susasummer 16.03.11 - 14:43 Uhr

Ich hatte sehr netten Kontakt.Ich brauchte meinen Pullover damals sehr schnell und das ging ohne Probleme.
lg Julia

Beitrag von psychose 16.03.11 - 14:46 Uhr

Bei mir kam der Pulli auch sehr schnell an, alles ohne Probleme

Beitrag von girlie1811 17.03.11 - 02:33 Uhr

Mein Tragepulli kam auch mit Verspätung.
Das hat mich geärgert, weil ich davon nur erfahren habe durch meine Rückspracheversuche.
Echt bedient war ich als er dann ankam und mit einem derart qualitativ miesen Reißverschluss ausgestattet war, das ein Anziehen gar nicht möglich war, weil der RV gar nicht gehalten hat und einfach aufging.
Er war neben der fraglichen Quali auch noch total wellig und viel zu locker vernäht, so haben die billigen Plastikzähne gar nicht richtig ineinandergegriffen.
Mußte dann noch zum Schneider und habe einen anderen VERNÜNFTIG einnähen lassen und seitdem liebe ich den Pulli zum Tragen.
Wollte das nicht reklamieren, weil ich den Pulli brauchte und nicht auf ungewisse Zeit zurückschicken wollte.
Das war der einzige Grund, warum ich mich nicht beschwert habe.
Am Service sollte also noch gearbeitet werden.....dringend!

Beitrag von silberfisch 03.04.11 - 18:15 Uhr

...das gleiche Problem habe ich momentan auch, bestellt am 09.02., angeblich (dann doch schon) am 21.03. verschickt und bis heute nichts erhalten...:-[