neue Bauchibilder in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 14:21 Uhr

seht ihr einen Unterschied??????

Beitrag von peppermint369 16.03.11 - 14:26 Uhr

Also ich seh da einen Unterschied, ist schon en bissel gewachsen!

Übrigens: Cooles Tattoo ;-)

Beitrag von bunnypit 16.03.11 - 14:27 Uhr

Danke schön #ole

Beitrag von dianapierre 16.03.11 - 14:27 Uhr

nicht wirklich, aber die beleuchtung ist auch unterschiedlich und das eine bild ist näher fotografiert.

:-Dschönes bauchi

Beitrag von victorias 16.03.11 - 14:34 Uhr

Etwas größer erscheint er schon =)
Hast du schon mal gemessen ? Bzw. misst du regelmäßig dann müsstet du es eh ungefähr auch sehen wie er Zentimeter für Zentimeter wächst =)

LG Victoria 18.SSW

Beitrag von schlumpfine217 16.03.11 - 14:46 Uhr

ich finde auch, dass er grösser ist.