BV bei Ischias?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 16.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

Kann mich seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig Bewegen, bücken, Treppen steigen. Selbst vom sitzen bzw liegen ins aufstehen ist eine Qual...

Seit längerem habe ich schon das Problem mit dem Ischias, aber immer mal wieder so sporadisch. Nun ist der Schmerz ständig da und dem nach habe ich auch durch die falschen haltungen auch so noch rückenschmerzen hinzu bekommen. manchmal habe ich auch einen kleinen aussetzter im linken bein, je nachdem wie ich dann auftrete. was allles nicht viel einfacher macht. und diese verkrampfungen ziehen natürlich auch in den bauch, was auch nicht toll ist... das zeichnet sich schon seit drei tagen mit mensähnlichen symptomen...

morgen muß ich wieder zum arzt da es einfach nicht wesentlich besser wird und ich auch nur bis morgen krank geschrieben bin.

wahrscheinlich wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich wieder krank geschrieben werde, weil wie soll ich bei anderen den haushalt meistern, wenn ich es zu hause selbst kaum schaffe.

wäre es unter diesen umständen auch möglich ein BV zu erhalten und das vom meinem hausarzt?

ich möchte eigentlich nichts aufs spiel setzten weil ich nicht auf gepasst habe...

hoffe ihr konntet jetzt schlau werden und mir ein paar nützliche antworten geben.

Lieben dank!!!
Lg#winke

Beitrag von victorias 16.03.11 - 14:30 Uhr

Oh mein Gott du Arme!!!

Ich kenn das ich hab das GENAUSO nur bei mir strahlts ins rechte Bein aus...an manchen Tagen komm ich nur mehr so daher gehumpelt , weil ich auf dem einen bein nicht mehr auftreten kann #heul

Aber ich glaube BV kann dir auch ein Hausarzt schreiben....weiß es aber nicht genau am besten du fragst ihn morgen einfach.

LG Victoria 18.SSW

Beitrag von bieslie 16.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo

Mir geht es wie dir!
Habe nur ein BV für 4 stunden bekommen!
Ich arbeite aber als friseurin und stehe viel also angenehm ist das nicht mehr!
Werde meinem arzt das das nächste mal auch nochmal sagen!
Er meinte nur deswegen kann man kein komplettes BV ausstellen!
Ich soll mich halt viel schonen und die beine hochlegen aber einen tag an der arbeit und die schmerzen ind wieder da....

Lg und gute besserung