Brauch eure Hilfe, was meint ihr? Bin extrem unsicher!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 14:23 Uhr

#winke

heut morgen war ich wieder enttäuscht, meine Temperatur is wieder gesunken. :-[
Is das jetzt immer noch ausreichend, über der CL liegt sie ja noch.
Gibts jemanden, der mir bisschen Mut machen mag?
Seit heut morgen zwackts bei mir ab & zu mal im Unterleib, is das jetzt gut oder schlecht??? #kratz

Sagt mir, was ihr von meinem ZB haltet: #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von teufel-07 16.03.11 - 14:30 Uhr

Bei mir war es auch die ganze Zeit so und in den letzten Tagen geht die Tempi auf einmal wieder rauf.... noch ist nichts verloren ;-)
Mein ZB ist in der VK....

Drück uns die Daumen, dass es bei uns beiden klappt#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 16.03.11 - 14:33 Uhr


Aber meinen ES hatte ich schon sicher, oder? #zitter
Ich mein Urbia trägt die Balken erst ein wenn der ES war.
Bin echt unsicher...
#danke fürs Mut machen!
Magst du mir ma dein ZB zeigen???

Viel #klee für dich!

glg sonnenschein